Danke für den Fisch!

Das BarCamp Leipzig liegt nun einige Tage zurück und wir hoffen Euch hat das vergangene Wochenende hier in Leipzig gefallen. Wir haben viel Mühe in die Organisation gesteckt und denken, ein gelungenes BarCamp organisiert zu haben.

Eindruck hat es hoffentlich nicht nur bei Johannes hinterlassen 😉

Am Wochenende habe ich mit vielen Leuten gesprochen, die sich eine Neuauflage wünschten. Und wir werden sehen, dass es diese 2009 geben wird. Ideen haben wir bereits einige gesammelt.

Für mich bleibt zu sagen: Danke Euch allen! Und wir sehen uns, spätestens beim BC Leipzig #2!

Übrigens: Wer den RSS-Feed des Blogs hier abonniert hat, sollte ihn nicht aus dem Reader kippen. Wir werden Euch hier natürlich auf dem Laufenden halten, was das BCLE#2 angeht, aber ebenso weisen wir auf künftige pl0gbars und Webmontage hin.von Thomas Gigold / Rundherum / 09. 05. 2008, 13:21 Uhr